5 Gum verlost Playstation, Amsterdam-Trip, Hardware – In-Game Content für „Marvel‘s Avengers“ geschenkt

Kaugummikauen weckt Superhelden-Kräfte: zumindest beim Gewinnspiel von 5 Gum. Dort dreht sich alles um „Marvel‘s Avengers“. Das Actionspiel ist im Sommer 2020 neu erschienen, bietet satte Unterhaltung auf PC (Windows) oder Konsole (PlayStation 4 und Xbox One). Dank 5 Gum, dem zuckerfreien Kaugummi von Wrigley, gibt es nicht nur exklusiven In-Game Content kostenlos. Sondern auch noch jede Menge Preise für Gaming-Fans – Headsets, Pads, Controller, Mäuse. Oder wie wäre es mit einer Reise nach Amsterdam in Europas erstes Gaming-Hotel? Außerdem gibt es die Playstation 4 zu gewinnen und – wer es nicht schon besitzt – „Marvel‘s Avengers“. Das Spiel, entwickelt von Crystal Dynamis, verspricht unterhaltsame Stunden mit den Marvel-Superhelden Hulk, Captain America, Iron Man, Black Widow und Thor.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 5x Playstation 4
  • 1x Trip nach Amsterdam in Europas erstes Gaming Hotel für zwei Personen mit zwei Übernachtungen samt Frühstück
  • 5x Razer Basilisk x Hyperspeed Wireless (Gaming Mouse)
  • 5x Razer Huntsman Elite Pad
  • 5x Razer Raiju Ultimate Controller
  • 5x Gaming Headset (schwarz, grün)
  • 55x Spiel „Marvel‘s Avengers“

Was bekomme ich geschenkt? einen Code, mit dem exklusiver In-Game Content auf https://playavengers.com/5gum aktiviert werden kann

Wie kann ich teilnehmen?

  1. Im Aktionszeitraum (21.09.-29.11.2020) eine Packung 5 Gum kaufen.
  2. Kassenbon auf der 5 Gum-Website hochladen.
  3. Es gibt für jeden Teilnehmer als Dankeschön einen Code, mit dem In-Game Content über die Marvel-Avengers-Website aktiviert werden kann.
  4. Das Los entscheidet über die Gewinne.
  5. Teilnahme an der Aktion ist vom 21.09.2020 bis einschließlich 29.11.2020 möglich („Aktionszeitraum”)

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil?

  • 5 Gum Wassermelone, Spearmint, Erdbeere (alle in der Dose)
  • 5 Gum Wassermelone, Spearmint, Fruchtiger Mix, Saurer Mix (alle als Streifen)

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – maximal einmal pro Tag

Aktion endet: 29.11.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
5-gum-marvels-avengers-in-game-content-gratis-playstation-gewinnenAction pur für zuhause: Marvel´s Avengers bringt die Superhelden ins Spielezimmer. Und mit 5 Gum gibt es exklusiven In-Game-Content, außerdem Preise für alle Gamer zu gewinnen.