Warsteiner rockt den Garten mit Eskimo Callboy

Warsteiner rockt im Garten. Weil in diesem Jahr Musikereignisse von „Rock am Ring“ bis Southside Festival ausfallen mussten, hat Warsteiner das passende Ersatz-Programm ins Leben gerufen. Wer gewinnt, darf sich über ein Konzert bei sich daheim freuen. DIe Band „Eskimo Callboy“ kommt und macht im Garten Stimmung – samt Bühne, Ton, Licht. Und Bier von Warsteiner gibt es selbstverständlich ebenfalls dazu. Kein eigener Garten? Kein Problem! Warsteiner organisiert dann einen Pop-Up-Garten für das Konzert.

Eskimo Callboy (kurz auch EC genannt) stammen aus Castrop-Rauxel. Die Band deutsche Metalcore-/Trancecore-Band wurde 2010 gegründet. Schlagzeuger David Friedrich gewann 2017 die vierte Staffel der RTL-Reality-Show Die Bachelorette.

Hamsterrausch-Funfact

Was kann ich gewinnen? ein Gartenkonzert mit der Band „Eskimo Callboy“ für den Gewinner und bis zu 20 Freunde

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (03.08.-16.08.2020) auf der Warsteiner-Gewinnspiel-Seite ein Teilnahmeformular ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 16.08.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.warsteiner.de/wahre-gewinner/