Sachsenmilch verlost 3x 10.000 Euro

Sachsen sucht die singende Milch

Sachsen sucht die singende Milch! Falls beim Öffnen der nächste Packung Sachsenmilch ein Lied ertönt – dann Glückwunsch, gewonnen! Ab September 2020 gibt es bei Sachsenmilch gleich dreimal 10.000 Euro zu gewinnen. Und dafür wurden drei Packungen „Unsere Haltbare“ so präpariert, dass sie nach dem Öffnen „So schmeckt Zuhause“ abspielen – das Sachsenmilch-Lied aus der (Radio-)Werbung. Den Gewinner-Milchpackungen ist im Supermarkt von außen übrigens kein Unterschied anzumerken. Dafür gibt es (neben der Musik beim Öffnen) im Inneren den Hinweis „Du hast gewonnen!“ sowie einen sechsstelligen Gewinncode. Dieser muss als Nachweis beim Anruf an der Gewinnhotline angegeben werden.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 3x 10.000 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Sachsenmilch „Unsere Haltbare“ (mit Aufdruck „Mitmachen und gewinnen: 3x 10.000 Euro“) kaufen. Aktionszeitraum: 01.09.-30.11.2020.
  2. Deckel öffnen.
  3. Ertönt der Sachsenmilch-Song „So schmeckt Zuhause“? Gewonnen! Dann die Gewinnhotline (Telefon 03528 4341111) anrufen und den Gewinncode aus der Packung ansagen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Sachsenmilch „Unsere Haltbare“ (1 Liter) mit Aktionsdesign, sowohl Haltbare Vollmilch (3,5 % Fett) als auch Fettarme Milch (1,5 % Fett)

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet:

  • 30.11.2020 – letzter Verkaufstag der Sachsenmilch-Aktionspackungen (möglicherweise liegen sie aber noch länger in den Regalen)
  • 31.03.2021 – letzter Tag, um im Gewinnfall die Hotline anzurufen

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.sachsenmilch.de/singendemilch

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Wert der Preise
Anzahl der Preise
Wow-Effekt
sachsenmilch-sachsen-sucht-die-singende-milch-10000-euro-gewinnenWitzige Idee: eine singende Milch! Wie viele Menschen werden wohl im Supermarkt die Sachsenmilch-Packungen von außen kritisch begutachten? Doch keine Chance, erst beim Öffnen kommt die Auflösung. Und mit etwas Glück gibt es dann Musik auf die Ohren. Und damit 10.000 Euro Bargeld als Gewinn.