Ferrero erfüllt 100 Kinderwünsche zum Weltkindertag

Am 20. September wird in Deutschland Weltkindertag gefeiert. Ferrero möchte mit einer Aktion seinen Beitrag dazu leisten. „Eigentlich sollte jeder Tag im Jahr ein Kindertag sein“, heißt es auf der Ferrero-Website. Um Kindern eine Freude zu machen, erfüllt Ferrero 100 Kinderwünsche. Diese können per Internet eingereicht werden und sich an ein Kind direkt oder auch für mehrere Kinder einer Organisation (Schule, Verein …) richten.

- Werbung -

Am 20. September ist Weltkindertag. Um daran zu erinnern, dass Kinder unsere Zukunft sind, hat die Vollversammlung der Vereinten Nationen den offiziellen Kindertag vor mehr als 60 Jahren ins Leben gerufen. Der Tag wird in mehr als 145 Ländern gefeiert, um ein Zeichen für die Kinder dieser Welt zu setzen.

Was kann ich gewinnen? 100x die Erfüllung eines ganz besonderen Kinderwunsches

Was muss ich dafür tun?

  1. Über die Ferrero-Kindertag-Website bis zum 31.10.2020 mitteilen, für welches Kind (zwischen 4 und 14 Jahren) der Wunsch erfüllt werden soll.
  2. Den Herzenswunsch des Kindes mitteilen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kindertag.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
ferrero-erfuellt-kinderwuensche-zum-weltkindertagJeder Tag müsste Kindertag sein - mit dieser tollen Aktion von Ferrero ist schon mal ein Schritt in diese Richtung getan. Zum Weltkindertag werden Kinderwünsche erfüllt - so macht gewinnen doppelt Spaß!