O’zapft is! Die bayrische Brauerei Chiemseer aus Rosenheim lädt in seine Heimat ein. Um seinen Kunden die schönen Seiten Bayerns zu zeigen, hat die Brauerei ein Gewinnspiel gestartet. Verlost werden dabei von Chiemseer jeden Monat 2 Reisen für je 2 Personen nach Bayern in ein Hotel ihrer Wahl. Damit sollte das Reiseziel für den nächsten Urlaub schon einmal feststehen.

Was kann ich gewinnen? 10x 2 Übernachtungen in Bayern für 2 Personen inkl. Halbpension

Was muss ich dafür tun?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Chiemseer-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.
  3. Jeden Monat werden 2 Gewinner gezogen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.11.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://chiemseer-erleben.de/gewinnspiel/