Die eigene Lieblingsschokolade im Supermarktregal: Klingt wie ein Traum, aber er kann wahr werden! Alnatura bietet seinen Kunden genau diese einzigartige Gelegenheit an. Noch bis Ende August kann jeder auf der Alnatura-Website seine ganz persönliche Lieblingsschokolade in der Mitmachaktion zusammenstellen, ihr einen Namen geben und ins Online-Voting geben. Die beliebteste Lieblingsschokolade steht 2021 in den Alnatura-Märkten zum Verkauf – und der Gewinner kann sich zusätzlich über ein Produktpaket von Alnatura mit seiner eigenen Schokolade freuen. Aber auch, wer nicht gewinnt, hat die Chance auf ein Alnatura-Produktpaket.

Was kann ich gewinnen?

Hauptgewinn: eigene Bio-Schokoladen-Kreation wird Anfang 2021 in das Alnatura Sortiment aufgenommen, zugeschickt wird Produktpaket im Wert von 100 Euro und eine Packung mit mehreren Tafeln der selbst kreierten Lieblingsschokolade

weitere Gewinne: 20x Alnatura Produktpakete im Wert von 25 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  • Auf der Alnatura-Gewinnspielwebsite eigene Lieblingsschokolade kreieren.
  • Schokoladen werden von Jury ausgewählt und 10 Sorten stehen von 14.-27.9.2020 im Online-Voting.
  • Beliebteste Schokolade im Voting erhält Hauptpreis.
  • Unter allen Teilnehmern werden weitere Preise ausgelost.
  • Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.08.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://mitmachen.alnatura.de/