Nutella B-ready verschenkt Grußbox und verlost Lunchboxen

Wer selbst gern Nutella isst, kann nun auch Freunden einen Freude damit machen. Nutella B-ready, der Nutella-Snack für unterwegs, verschenkt Grußboxen und hat noch dazu ein Gewinnspiel gestartet. Die Nutella B-ready Grußbox lässt sich im Lieblingsdesign gestaltet und personalisieren. Sie wird per Post nach Hause geschickt (inklusive einem Riegel Nutella B-Ready darin) und kann dann verschenkt werden. Zudem werden insgesamt 1000 Lunchboxen verlost.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? eine Nutella B-ready Grußbox mit personalisierter Beschriftung (Name mit maximal 14 Zeichen) und im Lieblingsdesgin sowie mit einem Riegel Nutella B-ready

Was kann ich gewinnen? 1000x Nutella B-ready Lunchbox mit Aufschrift „Lunchtime“

Was muss ich dafür tun?

  1. Aktionspackung Nutella B-ready (mit Hinweis auf Grußbox) kaufen.
  2. Auf der Website Lieblingsdesign auswählen und Grußbox personalisieren.
  3. Die B-ready Grußbox kommt per Box und kann dann an einen Freund verschickt werden.
  4. Alle Besteller nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – zweimal

Aktion endet: 15.10.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nutella.de/b-ready

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik
Wow-Effekt
nutella-b-ready-grussbox-gratis-lunchbox-gewinnenWas einem selbst gern schmeckt, kann guten Gewissens weiterempfohlen werden: Das ist die Idee der Aktion von Nutella B-Ready - die dafür an Käufer eine personalisierte Grußbox schicken, um diese an Freunde und Bekannte zu schenken. Schöne Idee, noch dazu mit Chance auf einen Gewinn.