Kinder Riegel - Kartenspiel Milky Schoki

Milky und Schoki sorgen für Spielspaß: Die Maskottchen von Kinder Riegel von Ferrero sind ab sofort mit einer neuen Aktion im Supermarkt präsent. In jeder Groß-Packung von Kinder Riegel finden sich nicht nur 27 Portionen der Milchcreme-Vollmilchschokolade. Sondern auch noch ein Kartenspiel im Milky & Schoki-Design – gratis als Beigabe. Mit den Spielkarten sind Skat, Mau Mau und viele andere Spiele möglich. Wer Kinder Riegel und vor allem Milky und Schoki mag, kann nun seine Sammlung an Kartenspielen ergänzen. Zuletzt gab es den Kartenspiel-Klassiker Uno von Mattel als Gratis-Beigabe, ebenso im Design von Milky und Schoki. Übrigens: Bei der jährlichen Aktion Ferrero Kindertag gibt es per Cashback für ein Ferrero-Kinder-Produkt den Kaufpreis erstattet – egal wie teuer es ist. Der riesige Kinder Riegel samt Milky-und-Schoki-Kartenspiel kostet je nach Laden um die acht Euro. Haltet die Augen auf!

- Werbung -

Gratis-Beigabe – so lange der Vorrat reicht.

Mehr über Kinder Riegel und Milky und Schoki: https://www.kinder.com/de/de/kinder-riegel

- Werbung -