Dextro Energy - Simpleclub - Fit für morgen

Dextro Energy macht junge Leute „fit für Morgen“ – und so heißt auch das aktuelle Gewinnspiel. Denn: Lernen ist wichtig für eine erfolgreiche Zukunft. Dextro Energy verlost gemeinsam mit dem Onlineportal SimpleClub fünfmal je 20.000 Euro für Ausbildung, Studium oder Zukunftsträume. Dazu gibt es Simpleclub Unlimited Abos zu gewinnen. Simpleclub ist eine Online-Lernplattform für Schüler, Studenten und Azubis mit Fächern von Deutsch und Biologie über Chemie bis Geographie oder Wirtschaft. Nach eigenen Angaben hat sie rund drei Millionen Abonnenten. Simpleclub Unlimited wird als „Die intelligenteste Lernapp“ beworben und verspricht nicht weniger als: schnelles Lernen. Das kann ja nie verkehrt sein.

Was kann ich gewinnen?

  • 5x 20.000 Euro
  • 111x Simpleclub Unlimited Abo für sechs Monate mit unbegrenztem Zugang zu allen Lerninhalten der Lernplattform

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (01.06.-31.10.2020) Dextro Energy Schulstoff, Dextro Energy Minis oder Dextro Energy 3er Würfel kaufen.
  2. Kassenbof auf der Gewinnspielseite von Dextro Energy hochladen.
  3. Das Los entscheidet. Über den Gewinn der 20.000 Euro wird sofort informiert. Alle Teilnehmer kommen am Ende der Aktionszeit in den Lostopf, aus dem die Gewinner der Simpleclub Unlimited-Abos gezogen werden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil?

  • Dextro Energy Schulstoff
  • Dextro Energy Minis
  • Dextro Energy 3er Würfel

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – neuer Kassenbon berechtigt zur Neuanmeldung. Max. 10 Registrierungen möglich.

Aktion endet: 31.10.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://fitfuermorgen-aktion.de/