Tanz die Einmach-Hits! Wer nun verwirrt ist, kennt das neue Gewinnspiel von Ostmann-Gewürze noch nicht, denn das steht unter dem Motto „Tanz die Einmach-Hits“. Weil im Frühling langsam wieder die Einmach-Saison mit eingemachten Gemüse und eingekochter Marmelade beginnt, möchte Ostmann gerne wissen, was seine Kunden in der Küche zaubern. Und weil mit Musik ohnehin alles besser geht, gibt es bei dem Gewinnspiel von Ostmann JBL Go Portable Bluetooth Speaker zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

30x JBL GoPro2 Portable Bluetooth Speaker

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gemüse einlegen, Marmelade kochen – Ostmann Einmach-Gewürze für eingelegtes Gemüse oder Marmelade verwenden.
  2. Foto von Eingelegtem oder Marmelade zusammen mit dem Ostmann-Gewürz auf der Ostmann-Gewinnspielwebsite hochladen.
  3. Teilnahmeprotokoll auf der Ostmann-Gewinnspielwebsite hochladen.
  4. Das Los entscheidet.

 Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.09.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.ostmann.de/allgemein/gewinnspiel-tanz-die-einmach-hits/