Sheba Kochevent Kochkurs mit Roland Trettl

Nicht nur Hund und Katze sind manchmal wahre Gourmets – sondern auch Frauchen oder Herrchen. Und wenn sie selbst am Herd noch keine Profis sind, dann werden sie es vielleicht mit dem Gewinnspiel von Sheba und Cesar. Denn der deutsch-italienische Starkoch und Kochbuch-Autor Roland Trettl lädt die Gewinner zum exklusiven Kochevent ein. Der Kochkurs findet im Herbst in Berlin statt. Roland Trettl ist regelmäßig als Gast im Fernsehen zu sehen, etwa in der Vox-Show „First Dates – Ein Tisch für zwei“. Und wer weiß, vielleicht kochen die Gewinner ja später als Dankeschön zuhause auch mal für ihre Vierbeiner ein Menü … Es muss ja nicht immer nur Sheba, Cesar & Co sein …

Was kann ich gewinnen? 10x 2 Plätze beim exklusiven Kochkurs mit Starkoch Roland Trettl inklusive An- und Abreise mit der Bahn und Hotelübernachtung vom 03.10. auf den 04.10.2020 für 2 Personen im 3-Sterne-Hotel in Berlin-Mitte samt Frühstück.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (16.03.-19.07.2020) Produkte von Sheba und/oder Cesar im Wert von mindestens 5 Euro kaufen.
  2. Kassenbon auf der Gewinnspielseite hochladen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 19.07.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Wow-Effekt