Coppenrath Feingebäck verlost Privatvorstellung und Fanpakete zu „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“

Am 25. Juni ist es soweit und „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“ läuft erstmals im Kino. Zusammen mit ihren Freunden und ihrem Kater Mau gilt es in diesem Conni-Abenteuer einen echten Dieb zu fassen. Für ein ganz besonderes Kinoerlebnis gibt es das dazugehörige Gewinnspiel von Coppenrath Feingebäck. Verlost wird eine exklusive Privatvorstellung zum Conni-Film im Kino nach Wahl. Außerdem gibt es für echte Conni-Fans 20 Fanpakete zum Film zu gewinnen.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 1x exklusive Privatvorstellung von „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“ im Kino nach Wahl (mit bis zu 50 Gästen)
  • 20 Conni-Fanpakete (Buch zum Film, Filmplakat, 2 Kinofreikarten für den Film,  Coppenrath Feingebäck Überraschungsbox)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Coppenrath Feingebäck-Gewinnspielseite die Gewinnspielfrage beantworten. (Wie heißt Connis Kater?)
  2. Mail mit der richtigen Antwort an gewinnspiel@coppenrath-feingebaeck.de schicken.
  3. Das Los entscheidet.

 Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.06.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

- Werbung -