Der Frühling hat begonnen – und Ostern rückt immer näher. Um seine Kunden beim Backen für Ostern zu unterstützen, gibt es das neue Gewinnspiel von Sanella „Ostereiersuche“. Zu gewinnen gibt es 50 KitchenAid Küchenmaschinen. Und wer noch nicht weiß, was er zu Ostern backen soll, kann die Rezeptkarten auf der Sanella-Website durchforsten – und ein Osterei finden, das seine Gewinnchancen verdoppelt.

Was kann ich gewinnen?

50x KitchenAid Küchenmaschine

Wie kann ich gewinnen?

  1. 1 Packung Sanella kaufen.
  2. Am Boden der Packung ist Aktionscode (beginnt mit L) aufgedruckt.
  3. Teilnahmeformular mit Aktionscode auf der Sanella-Gewinnspielseite ausfüllen.
  4. Um Gewinnchance zu erhöhen auf der Sanella-Gewinnspielseite die Rezeptkarten anklicken und das „Riesen-Osterei“ finden.
  5. Das Los entscheidet.
  6. Es werden jeden Tag 2 Gewinner ausgelost. Jeder Teilnehmer nimmt an allen folgenden Auslosungen teil.

 Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 13.04.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: