28 Black gibt es in einer neuen Geschmacksrichtung: Hanf. Und um diese neue Sorte gebührend zu feiern, startet das neue Gewinnspiel des Energiedrinks unter dem Motto „Hanfumdrehen“. Zu gewinnen gibt es Probierdosen der neuen Sorte 28 Black Hanf und eine Reisetasche – gefüllt mit 24 Dosen 28 Black Hanf.

Was kann ich gewinnen?

Sofortgewinn: 4 Dosen 28 Black Hanf

Auslosung: 10x Reisetaschen gefüllt mit 24 Dosen 28 Black Hanf

Wie kann ich gewinnen?

  1. Eine Dose 28 Black kaufen. Alle Sorten 28 Black nehmen am Gewinnspiel teil.
  2. Aktionscode auf der Dosenlasche finden und auf der 28 Black-Gewinnspielseite eingeben.
  3. Minispiel gewinnen. Von 9 Dosen können nur 3 umgedreht werden. Wenn alle 3 umgedrehten Dosen einen Hanfblatt-Aufdruck haben, gibt es den Sofortgewinn.
  4. Wenn das Minispiel nicht gewonnen wurde: Auf der 28 black Gewinnspielseite Teilnahmeprotokoll ausfüllen. Nur registrierte Nutzer haben Gewinnchance auf Reisetasche.
  5. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – für den Sofortgewinn, Nein – für die Verlosung

Aktion endet: 05.04.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://gewinnspiel.28black.com/hanfumdrehen