Sag es mit Rotkäppchen: Ob Sekt oder Alkoholfrei – wer seine Liebsten überraschen will, schenkt ihnen eine Flasche mit Namensaufdruck. Die individuellen Etiketten gibt es auch 2020 gratis bei Rotkäppchen. In diesem Jahr übrigens erstmals auch passend für die kleinen 0,2-Liter-Piccolo-Flaschen. Pro gekaufter Rotkäppchen-Flasche können zwei Etiketten kostenlos angefertigt werden. Wer bis zum 5. Februar 2020 bestellt, kann die Etiketten schon zum Valentinstag für eine Geschenkflasche nutzen. Übrigens: Den passenden Song zur Aktion „Sag es mit Rotkäppchen“ mit dem Titel „Der Moment sind wir“ liefert Sänger Sasha. Auf der Rotkäppchen-Webseite kann eine „persönliche Song-Botschaft für einen besonderen Menschen“ mit eben diesem Lied per Mail verschickt werden. Persönliche Grüße inklusive.

Was bekomme ich geschenkt? 2 Etiketten mit aufgedrucktem Namen und Foto, passend für große und kleine Rotkäppchen-Flaschen

Was muss ich dafür tun?

  1. Flasche Rotkäppchen Sekt oder Rotkäppchen Alkoholfrei kaufen.
  2. Kassenbon hochladen und zwei Etiketten mit Namen gestalten und Foto hochladen.
  3. Die Etiketten kommen innerhalb von zwei Wochen per Post nach Hause und können dann auf eine Flasche Rotkäppchen geklebt werden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.05.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.rotkaeppchen.de/SagesmitRotkaeppchen/

Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert