Backen macht Spaß – und wenn mal was daneben kleckert, ist es dank Zewa Wisch & Weg Haushaltstüchern auch kein Problem. Das Backen noch dazu schnell geht, zeigt Moderatorin und Model Jana Ina Zarella. Beim Zewa-Gewinnspiel gibt es Backworkshops mit exklusiven Tipps und Tricks vom Profi-Konditor als Hauptpreis. Zewa Wisch & Weg verlost gemeinsam mit Jana Ina eine Wochenendereise nach Berlin.

Was kann ich gewinnen?

  • 3x Wochenendreise nach Berlin (28.-30.08-2020) samt Backworkshop und Übernachtung, Frühstück und Anreise für 2 Personen
  • 50x Backset

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Zewa Wisch & Weg kaufen.
  2. Den Aktionscode der Packung auf der Gewinnspielseite von Zewa Wisch & Weg eingeben.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.05.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.zewa.net/de/gewinnspiele/jana-ina-praesentiert-schnelles-backen-mit-zewa-wischweg/