Zewa Wisch & Weg verlost Backworkshops und Backsets

Back dich glücklich

Backen macht Spaß – und wenn mal was daneben kleckert, ist es dank Zewa Wisch & Weg Haushaltstüchern auch kein Problem. Das Backen noch dazu schnell geht, zeigt Moderatorin und Model Jana Ina Zarella. Beim Zewa-Gewinnspiel gibt es Backworkshops mit exklusiven Tipps und Tricks vom Profi-Konditor als Hauptpreis. Zewa Wisch & Weg verlost gemeinsam mit Jana Ina eine Wochenendereise nach Berlin.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 3x Wochenendreise nach Berlin (28.-30.08-2020) samt Backworkshop und Übernachtung, Frühstück und Anreise für 2 Personen
  • 50x Backset

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Zewa Wisch & Weg kaufen.
  2. Den Aktionscode der Packung auf der Gewinnspielseite von Zewa Wisch & Weg eingeben.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.05.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.zewa.net/de/gewinnspiele/jana-ina-praesentiert-schnelles-backen-mit-zewa-wischweg/

- Werbung -