Regina Küchenpapier verlost Küchenrollenhalter von Guzzini

Hersteller Regina bringt die Farben der Liebe aufs Küchenpapier – und noch dazu jede Menge Herzen. „Regina mit Herz“ heißt auch das aktuelle Gewinnspiel. Regina verlost praktische Küchenrollenhalter von Guzzini. Das italienische Label Guzzini stellt seit 1912 Designprodukte und -accessoires für Haus, Tisch und Küche her.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 4500x Push&Stop Küchenrollenhalter von Guzzini designed by Niklas Jacob

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionsprodukt Regina Küchenpapier mit Herzen kaufen.
  2. Der Aktionscode für das Gewinnspiel befindet sich auf einer bedruckten Karte, die der Küchenpapier-Verpackung beigelegt ist.
  3. Aktionscode auf der Regina-Website eingeben.
  4. Das Los entscheidet. Pro Woche im Aktionszeitraum werden 250 Gewinner ermittelt. Sicherheitshalber Kassenbon aufbewahren, er kann als Nachweis abgefordert werden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.regina.eu/de/gewinnspiel/

- Werbung -