Milram - Severin Raclette Grill

Es geht „pfännomenal“ zu beim Gewinnspiel von Milram. Denn verlost werden Raclette-Grills von Severin. Und mit denen können Freunde zum „Pfännchenschwingen“ eingeladen werden – schließlich ist Raclette nicht nur etwas für Silvester oder Heiligabend, sondern für jeden Tag. Den passenden Käse liefert Milram übrigens im Kühlregal. Dort auf den Käse-Aktionspackungen findet sich auch der Gewinncode fürs Raclette.

Was kann ich gewinnen? 380x Raclette-Grill von Severin (Modell RG 2344 mit Naturgrillstein und acht Raclette-Pfännchen)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Milram im Kühlregal (mit Gewinnspiel-Sticker) kaufen.
  2. Den Aktionscode aus dem Sticker auf der Milram-Gewinnspielseite eingeben.
  3. Jeden Tag im Aktionszeitraum (01.10.-15.12.2019) werden fünf Raclette-Grills verlost.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – pro Tag können bis zu zehn Gewinncodes eingegeben werden

Aktion endet: 15.12.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.milram.de/aktionen/raclette-grill-gewinnspiel/