Dr. Oetker creme fraiche - Gourmet-Kreuzfahrt Mein Schiff 3

Leinen los für Genießer: So heißt das Gewinnspiel von Dr. Oetker. Wer Crème fraîche oder die anderen Produkt der Verfeinerungs-Familie von Dr. Oetker kauft, hat die Chance auf eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff Herz von Tui Cruises. Sieben kulinarische Verwöhntage mit Gourmetprogramm warten auf die Gewinner an Bord.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 20x Gourmet-Kreuzfahrt durchs Mittelmeer mit Mein Schiff Herz von Tui Cruises für 2 Peronen samt Hin- und Rückflug und 200 Euro Taschengeld. Sieben Übernachtungen mit Gourmet-Programm. Start in Palma de Mallorca, weiter führt die Tour über Sardinien, Civitacecchia, Rom, Neapel und Messina nach Valette auf Malta.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Dr. Oetker Crème fraîche & Co kaufen.
  2. Glückscode aus dem Becher auf der Dr. Oetker-Gewinnspiel-Website eintragen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Die Becher aus der Dr. Oetker Verfeinerungs-Familie: Crème fraîche Classic, Crème fraîche mit Kräutern, Crème légère, Crème légère mit Gartenkräutern, Crème double, Creme Vega.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.01.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.genuss-kreuzfahrt.de

- Werbung -