Mühlhäuser verlost Thüringen-Reise, Espresso-Maschinen, Waffeleisen und Plüschpflaumen

Mühlhäuser

111 Jahre Fruchtgenuss kann Mühlhäuser in diesem Jahr feiern. Zum Jubiläum entführt Mühlhäuser – Hersteller von Pflaumenmus, Konfitüren und Fruchtaufstrichen – seine Kunden auf eine Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte. Dazu gibt es ein Gewinnspiel. Der Gewinner darf sich auf eine Reise nach Thüringen freuen – samt Gala-Dinner auf der Wartburg. Und er wird an den Ort eingeladen, an dem Firmengründer Hermann Thämert einst die Thüringische Pflaumenmus- und Konservenfabrik gründete. Herthä hieß sie und war Grundstein für Mühlhäuser.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Zeit- und Genießerreise (3 Tage) für zwei Personen nach Thüringen. Mit Übernachtung im 4 Sterne Boutique-Hotel Raabe/Mühlhausen, Abendessen im Gourmet-Restaurant Raabe, Übernachtung im 5 Sterne Romantik-Hotel Wartburg, Gala-Dinner auf der Wartburg, Stadtführung bei Nacht in Mühlhausen und Wartburgbesichtigung.
  • 3x Smeg Espresso-Maschine in Farbe nach Wahl
  • 6x Mühlhäuser Waffeleisen
  • 100x Mühlhäuser Plüschpflaume

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Mühlhäuser-Gewinnspielseite eine Frage (Aus welchem Namen setzt sich der Markenname Herthä zusammen? Heribert Thäden, Hermann Thämert oder Hermine Thärstappen?) beantworten.
  2. Unter den richtigen Einsendern entscheidet das Los

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://muehlhaeuser.biz/index.php?id=76