Wurzener Erdnussflips

Wer hätte das gedacht? Zum 50-jährigen Bestehen lüftet Wurzener ein Geheimnis: Die Erdnussflips, erstmals produziert in Wurzen im Jahr 1969, bestehen zum größten Teil aus – Maismehl. Dazu kommt ein Erdnussanteil, der auch für den Geschmack verantwortlich ist. Fans wird das völlig egal sein, denn Wurzener Erdnussflips genießen seit langer Zeit schon Kultstatus – mitunter waren die Knabbereien in der DDR äußerst rar. Weil das Jubiläum kräftig gefeiert werden soll, gibt es ein Wurzener-Gewinnspiel. Insgesamt 1060 Preise werden verlost.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Privatvorführung des Kinofilms „Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!“ für bis zu 100 Gäste im Rahmen einer Matinee an einem Wahl-Sonntag und in einem Kino in der Nähe des Wohnortes des Gewinners
  • 25x vier Tickets für den Film „ Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!“ in einem Wahl-Kino (gültig ab Kinostart, den 29.08.2019 bis zum 30.10.2019)
  • 25x Buch zum Film „ Mein Lotta-Lebem – Alles Bingo mit Flamingo!“
  • 25x Familienkarten für den Saurierpark Kleinwelka bei Bautzen für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 13 Jahre
  • 10x Gutschein für 2 Übernachtungen mit Halbpension für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) in einem der fünf 3-Sterne-Superior-Familienhotels der Ahorn Hotels & Resorts
  • 974x Wurzener-Jubiläumspakete mit jeweils zwei Tüten Erdnussflips sowie einem Gesellschaftsspiel „Paare bilden“

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage der Woche auf der Wurzener-Website lösen.
  2. Jede Woche gibt es eine neue Frage und neue Preise. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 17.11.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.wurzener.de