Ferrero erfüllt Kinderwünsche zum Weltkindertag 2019

Ferrero Kinder Bueno

Müsste nicht jeden Tag Kindertag sein? Ganz offiziell gefeiert wird der Weltkindertag am 20. September. Weil Kinder unsere Zukunft sind, hat die Vollversammlung der Vereinten Nationen vor mehr als 60 Jahren diesen offiziellen Kindertag ins Leben gerufen. Und nun wird der Weltkindertag in mehr als 145 Ländern rund um den Globus gefeiert. In Deutschland hat Ferrero mit den Produkten seiner Marke Kinder eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen. Ferrero erfüllt ganz besondere Kinderwünsche!

Was kann ich gewinnen? 100x einen erfüllten Kinderwunsch

Wie kann ich gewinnen?

  1. Über die Ferrero Kinderwunsch-Aktionswebsite einen Wunsch formulieren. Er kann sich an ein einzelnes Kind richten oder für eine ganze Gruppe, Schulklasse o.ä. gedacht sein. Das Kind muss dabei zwischen 4 und 14 Jahren alt sein
  2. Das Los entscheidet

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – aber für jedes Kind darf von einem Teilnehmer nur ein Wunsch eingereicht werden.

Aktion endet: 31.10.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kindertag.de