Belli Cantuccini Biyon Kattilathu

Er ist ein Star, auf Facebook und seinem Youtube-Kanal folgen im unzählige Fans: Biyon Kattilathu überträgt Weisheiten und Sprüche zur Motivation – mit überwältigendem Erfolg. Mit seinem Soloprogramm will er auch auf der Bühne inspirieren: selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon Kattilathu seine Zuschauer auf eine Reise durch Indien. Und Belli Cantuccini alla Mandorla bringt Fans sogar kostenlos dahin – mit VIP-Eintrittskarte. Das Mandelgebäck aus Florenz hat ein Gewinnspiel gestartet. Motto: Glücksmomente mit Biyon und Belli – zeig uns ein Bild mit Deinem schönsten Glücksmoment!

Was kann ich gewinnen?

  • 3x VIP Eintrittskarte zu einem Auftritt von Biyon Kattilathu samt Aufenthalts in einem Spa Hotel für 2 Personen
  • 33x Glückspaket (CD von Biyon Kattilathu mit motivierenden Glücksgeschichten und Cantuccini Genuss-Vielfalt)

Was muss ich dafür tun?

  1. Auf der Website von Belli Canuccini ein Foto mit dem „schönsten Glücksmoment“ hochladen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.08.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: http://cantuccini.de/gewinnspiel/