Snickers Schlüssenlanhänger

Wie sind Deine Freunde, wenn sie hungrig sind? Das fragt Snickers seine Fans – und bietet mit einer Aktion im Supermarkt die passenden Antworten darauf an. Launisch? Giftzwerg? Heulsuse? Snickers (Slogan: Und der Hunger ist vergessen) sagt es – denn genau diese Botschaften sind auf die Schlüsselanhänger gedruckt, die der Schokoriegel-Hersteller verschenkt. Snickers mit Karamell, Erdnüssen und einer weichen, weißen nougatähnlichen Masse gibt es als Riegel, Sticks und auch als Eiscreme.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? ein Dreierset Snickers-Schlüsselanhänger, wählbar sind die Schriftzug-Motive „Bockig“, „Launisch“, „Giftzwerg“, „Heulsuse“, „Gereizt“, „Hitzkopf“, „Nörgler“ oder „Verwirrt“.

Was muss ich dafür tun?

  1. Drei Aktionsprodukte Snickers (Sechserpack, Minis, Sticks Zehnerpack oder Ice Cream Sechserpack) gleichzeitig im Aktionszeitraum (22.04.-28.06.2019) kaufen.
  2. Den Kassenbon auf der Snickers-Aktionsseite hochladen und die drei Schlüsselanhänger-Motive auswählen
  3. Die Schlüsselanhänger kommen per Post nach Hause.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 28.06.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik