Magnum Eis

Magnum Eiscreme feiert 2019 Geburtstag: Das Eis mit dem markanten Knacken wird 30 Jahre. Das wird gefeiert mit einer zünftigen Geburtstagsparty unter dem Motto #Neverstopplaying. Ort des Events: das neue „Magnum House of Play“, das im Sommer in Berlin eröffnet. Magnum selbst beschreibt sein „Spielhaus“ so: „Hier könnt ihr in eine Welt eintauchen, in der man vollkommen ungezwungen man selbst sein kann und das Kind in sich wiederentdeckt. [Es] ist ein begehbarer interaktiver Erlebnisraum, der seine Gäste instinktiv zum Spielen animiert.“ Und Eis gibt es dort selbstverständlich auch. Wer beim Gewinnspiel von Magnum mitmacht und etwas Glück hat, wird zur Party ins „Magnum House of Play“ in die Hauptstadt eingeladen. Und darf zum Beispiel das neue Magnum White Chocolate & Cookies in den Magnum Schokoladenbrunnen eintauchen und ganz spielerisch selbst gestalten und verzieren.

Was kann ich gewinnen? 3x Reise für zwei Personen nach Berlin mit Besuch im „Magnum House of Play“ – inklusive Anreise, zwei Übernachtungen samt Frühstück, 200 Euro Taschengeld. Reisezeitraum: 21.-23.06.2019

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspiel-Formular auf der Website von Magnum ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 25.05.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: