KitKat Green Tea Matcha

Warum ist KitKat Matcha eigentlich so grün? Weil es Spinatstückchen enthält? Weil es eine Hommage an Hulk darstellen soll? Ist es vielleicht noch nicht ganz reif? Oder liegt es am fein vermahlenen Grünteepulver? Wer eine Ahnung von der Lösung hat, kann dank des neuen Knusperriegels KitKat Matcha etwas gewinnen. Und zwar einen kleinen Zen-Garten für den Schreibtisch. KitKat greift den Matcha-Trend aus Japan auf und hat seine neue Sorte jetzt auch in den deutschen Regalen liegen.

Was kann ich gewinnen? 33x KitKat Matcha-Zen-Paket für eine kleine persönliche Auszeit mit zwei KitKat Green Tea Matcha Schokoriegeln, einen Info-Büchlein und einen Zen-Garten für den Schreibtisch (ca. 14×14 cm)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der KitKat-Matcha-Gewinnspielseite stehen mehrere Bilder mit der Antwort auf die Frage „Warum ist KitKat Matcha eigentlich so grün“.
  2. Mit dem Handy ein Foto der richtigen Antwort machen.
  3. Das Bild hochladen.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 02.06.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nestle-marktplatz.de/mitmachen/gewinnspieluebersicht/gewinnspiel-kitkat-matcha