Ehrmann Almighurt verlost 50.000 Euro

Glückskanne finden und volle Kanne gewinnen

Die Glückskanne von Ehrmann Almighurt ist wieder da! Allerdings auch 2019 genauso gut versteckt beim Gewinnspiel im Vorjahr. In fünf der vielen Almighurt-Becher in den Supermärkten des Landes ist das Glückskannen-Symbol drin. Aber in welchem? Wer er entdeckt, hat 10.000 Euro gewonnen.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 5x 10.000 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Ehrmann Almighurt (150 g) kaufen, auslöffeln.
  2. Ist auf dem Boden des Almighurt-Bechers eine Glückskanne zu sehen? Dann: Glückwunsch – gewonnen!
  3. In diesem Fall den Becher auswaschen und per Einschreiben an die Ehrmann AG, Marketing-Abteilung, Hauptstraße 19, 8770 Oberschönegg schicken.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.ehrmann.de/aktionen/glueckskanne/

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Wert der Preise
Anzahl der Preise
Originalität
EInfachheit der Spielregeln
ehrmann-almighurt-milchkanne-verlost-50000-euro-bargeldBeim Joghurt-Auslöffeln einfach mal so 10.000 Euro abstauben? Klingt gut - ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Ganze fünf Gewinner werden bei der Aktion von Ehrmann Almighurt gekürt - im Zeitraum von einem halben Jahr mit vielen, vielen zehntausenden verkauften Bechern ... Punktabzug zudem für den Kaufzwang, ohne denn keine Teilnahme möglich ist.