Sanlucar Asterix Obelix Tropical Islands

Ab ins Abenteuer – mit Asterix und Obelix und den Früchten von SanLucar. Auf Bananen, Erdbeeren, Ananas und Smoothies (aus dem Kühlregal) von SanLuca sind die beiden Comic-Helden derzeit zu sehen. Denn im Kino startet der neue Animationsfilm „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ (Bundesstart: 14.03.2019). Ob der mit Früchten angerührt wurde? Wer weiß … San Lucar jedenfalls verlost Abenteuer pur – nicht bei Asterix und Obelix zwar, dafür im Tropical Islands Resort nahe Berlin, Europas größte tropische Urlaubswelt. Dort wartet ein Indoor-Regenwald und Deutschlands höchster Wasserrutschen-Turm auf Besucher. SanLuca ist Obst- und Gemüselieferant für Supermärkte.

Was kann ich gewinnen? 1x Wochenende im Tropical Islands Resort für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Hotel sowie An- und Abreise

Was muss ich dafür tun?

  1. Früchte (Bananen, Erdbeeren, Ananas) oder Smoothies mit Aktionssticker oder Anhänger von San Lucar kaufen.
  2. Den Asterix-Sticker – oder Anhänger per Brief schicken an SanLucar Deutschland, Zeppelinstraße 8, 76275 Ettlingen.
  3. Das Los entscheidet

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 26.04.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.sanlucar.com