nutella

Breakfast im Big Apple: Das gibt es beim Gewinnspiel von Nutella. Denn verlost wird eine Guten-Morgen-Frühstücksreise nach New York – mit Besuch und eben Frühstück im Nutella Café NY. Das befindet sich im Herzen von Manhatten – nicht weit vom vom Flat Iron Building. Und wenn die Gewinner schon mal in der Stadt sind, können sie auch gleich noch Freiheitsstatue, Times Square, Brooklyn Bridge, Museum of Modern Art … anschauen.

Was kann ich gewinnen? 5x 1 Reise nach New York für 4 Personen mit Frühstück im Nutella-Café. Hin- und Rückflug, 2 Übernachtungen im Hotel sowie Flughafentransfer sind inbegriffen (Wert: je 7000 Euro).

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeformular auf der Website von Nutella ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet

Muss ich etwas kaufen um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 03.05.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nutella.com/de/de/guten-morgen-fruehstuecksreise

Hier geht´s direkt zum Gewinnspiel „Nutella verlost Frühstücksreise nach New York“