Milka Oreo Kühltasche

Lust auf eine Tafel Milka-Schokolade? Oder doch lieber Oreo-Kekse? Am besten beides! Milka und Oreo sind „zusammen unschlagbar“ (so der Werbeslogan). Und es gibt beide vereint im Süßwarenregal. Wer also zartschmelzende Schokolade und knusprige gefüllte Kekse mag, gleich drei Produkte (egal ob Milka und/oder Oreo oder gemischt) im Supermarkt kauft, der bekommt noch etwas geschenkt: eine Kühltasche im Milka-Oreo-Look. Praktisch, um im heißen Sommer die Getränke beim Strandbesuch kühl zu halten. Keks und Schoki nicht vergessen! Die Kühltasche gibt es in teilnehmenden Supermärkten gleich zum Mitnehmen. Sie kann aber auch im Nachhinein übers Internet bestellt werden. Tipp: Die Aktion lässt sich zum Beispiel mit dem aktuellen Oreo-Gewinnspiel kombinieren – zwei Fliegen mit einer Klappe also.

Was bekomme ich geschenkt? Kühltasche im Milka-Oreo-Look (100 % Polyester, Maße: 19x11x28 cm), ohne Kühlakkus

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum (29.04.-28.07.2019) drei Milka und/oder Oreo-Produkte kaufen.
  2. Kassenbon auf der Aktionswebsite hochladen.
  3. Die Kühltasche kommt per Post nach Hause

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – maximal 5x.

Aktion endet: 31.07.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.zusammenunschlagbar.de