Der milde Benjamin, der herzhafte Müritzer oder der würzige Sylter: Bei Milram ist mit einem dutzend Sorten für jeden Käseliebhaber das passende dabei. Weil beim Frühstück auch ab und zu ein Krümel vom Käsebrot daneben landet, gibt es einen tollen Haushaltshelfer zu gewinnen. Beim aktuellen Gewinnspiel von Milram hat man jeden Tag die Chance auf einen Saugroboter von Philips.

Was kann ich gewinnen? 75 x Philips FC8792 Saug-Roboter im Wert von je 249,99 €.

Wie kann ich gewinnen? Milram Käse-Aktionspackung kaufen und Gewinncode auf der Aktionswebsite eingeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Müllermilch Original 400 ml in den Sorten Schoko, Bananen, Erdbeer, Haselnuss, KiBa, Vanille, Pistazien-Kokos

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja, mit bis zu 10 Codes pro Tag

Aktion endet: 30.04.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:https://www.milram.de/aktionen/saugroboter/