Meggle Butter Streichzart Ungesalzen gratis testen

Schnell sein lohnt sich für Butter-Freunde: Meggle Streichzart Ungesalzen gibt es aktuell dank Cashback zum Gratis-Testen. Aber nur für 222 Tester pro Tag, die ihren Kassenbon auf der Aktionswebsite hochladen.

- Werbung -

Was kann ich gratis testen? 1x Meggle Butter Streichzart Ungesalzen

Was muss ich dafür tun?

  1. Aktionspackung Meggle Streichzart Ungesalzen kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionswebsite hochladen.
  3. Die ersten 222 Teilnahmen täglich bekommen den Kaufpreis erstattet. Ein Zähler auf der Website gibt an, wie viele Gratis-Proben noch möglich sind. Jeweils 8 Uhr beginnt ein neuer Aktionstag.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 14.06.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.meggle-gratistesten.de

- Werbung -