Popp Feinkost verlost „Das goldene Ei“ für 8888 Euro und Kühlschränke von Gorenje

Die große Eiersuche

Popp Feinkost legt seinen Brotaufstrich-Fans zu Ostern ein Nest ins Ei – und zwar eines aus Gold. „Die große Eiersuche“ heißt das Motto beim 2019er-Gewinnspiel. Wo schon im Vorjahr hat Popp Feinkost aus purem 999er Gold als Hauptpreis ausgelobt – dazu jede Menge Kühlschränke. Wer das Gold im Wert von 8888 Euro haben möchte, muss mindestens drei der neun Millionen Popp-Aktionspackungen entdecken, die eigens dafür in Umlauf gebracht worden. Und braucht dafür noch ein Quentchen Glück.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Das goldene Ei – ein Goldbarren im Wert von 8888 Euro
  • 7x Kühlschrank von Gorenje

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Popp Feinkost Brotaufstrich kaufen.
  2. Unter dem Deckel sind sechs Ei-Motive versteckt – jeweils eins pro Packung.
  3. Wer drei unterschiedliche Motive findet, kann sie per Post einsenden (Adresse: Popp Feinkost Eiersuche, 33541 Bielefeld). Das Los entscheidet. Die Kühlschränke werden wöchentlich verlost. Der Goldbarren am Ende der Aktion.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 27.04.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.popp-feinkost.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Wert der Preise
Anzahl der Preise
Originalität
Einfache Spielregeln
popp-feinkost-eiersuche-verlost-goldenes-ei-goldbarren-kuehlschrank-gorenjeDie Chance auf den einzigen Hauptpreis bei neun Millionen (laut Popp) verkauften Salatbechern, in denen noch dazu drei verschiedene Gewinnmotive gefunden werden müssen, ist überschaubar gering. Die gut zu Ostern passende Eiersuch-Aktion lief auch ein Jahr zuvor bereits nahezu identisch - ist wenig überraschend also. Deckelmotive sammeln und dann per Post einschicken zu müssen, das ist in Internetzeiten noch dazu ganz schön umständlich. Und bringt weiteren Punktabzug.