Kerrygold weber grill kitchenaid

Ganz schön kuhl, dieser Preis: Nicht nur in Irland, der Heimat von Kerrygold, wird der St. Patrick´s Day gefeiert. Auch in München gibt es zum irischen Nationalfeiertag eine große Parade. Und dort wird dieses Jahr eine Herde Kühe mit durch die Straße ziehen. Keine echten, sondern Menschen in Kuh-Kostümen. Das Team von Kerrygold wird sich mit eben diesen schwarzweiß gefleckten Kostümen ins Getümmel stürzen. 30 Gewinner dürfen mitkommen – im Kuhkostüm.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 30x Teilnahme an der St. Patrick´s Day Parade in München am 17.03.2019 mit dem Kerrygold-Team im Kuh-Kostüm. Das Kuhkostüm darf behalten werden. Zudem gibt es eine Kerrygold-Tasche für jeden Gewinner.

Wie kann ich gewinnen? Auf der Kerrygold-Website eine kurze Bewerbung schreiben („Warum sollten Sie auf jeden Fall dabei sein“). Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 03.03.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kerrygold.de/st-patricks-day-2019.html

- Werbung -