Ferrero Lovebrands: Badetuch, Hängematte, Reisewecker, Rucksack, Spiele, Gläser und Kindle-Abo geschenkt

Sommer to go

Sommer to go heißt es bei der Sammelaktion der Ferrero Lovebrands: Auf den Aktionspackungen vieler Ferrero Kinder-Produkte, von Nutella, Giotto, Hanuta, Duplo und Raffaello sind ab Mitte März 2019 Sammelpunkte aufgebracht. Wer genügend davon zusammenträgt, kann sich über originelle Gratis-Prämien für unterwegs freuen – von der Hängematte bis zum Reisewecker.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt?

  • Hängematte to go (90 Sammelpunkte)
  • Acitivity to go – Gesellschaftsspiel (30 Sammelpunkte)
  • Badetuch im Milky & Schoki-Design (55 Sammelpunkte)
  • Reisewecker im Duplo-Riegel-Design (45 Punkte)
  • Ultra-Light-Rucksack mit Nutella-Aufdruck (35 Sammelpunkte)
  • Dessertgläser im 2er-Set mit Aufdruck „Life is sweet“ (35 Sammelpunkte)
  • Kindle Unlimited 3-Monats-Abo für eBooks und Hörbücher (15 Sammelpunkte)

Was muss ich dafür tun?

  1. Aktionsprodukte der Ferrero-Lovebrands sammeln
  2. Auf der Lovebrands-Website registrieren
  3. Jede Aktionspackung hat einen Aktionscode im Inneren. Diesen auf der Lovebrands-Website eingeben. Je nach Ferrero-Produkt gibt es bis zu vier Sammelpunkte.
  4. Wunschprämie (zwischen 15 und 90 Sammelpunkten) auswählen. Sie wird per Post zugeschickt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Ferrero Duplo, Duplo White, Duplo Chocnut, Duplo Chocnut White, Duplo Cocos, Hanuta, Hanuta Mini, Kinder Riegel, Kinder Schokolade, Kinder Bueno, Kinder Country, Kinder Schoko Bons, Kinder Schoko Bons White, Kinder Happy Hippo, Nutella B-ready, Nutella, Kinder Schokolade Mini, Kinder Bueno Mini, Kinder Happy Moments, Giotto, Giotto Cookies and Cream, Raffaello, Milchschnitte, Kinder Maxi King, Kinder Pingui, Kinder Choco Fresh, Joghurtschnitte, Joghurtschnitte Himbeere, Joghurtschnitte Heidelbeere.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.08.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.lovebrands.com

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik
ferrero-lovebrand-kinder-nutella-giotto-hanuta-duplo-raffaello-sommer-to-go-praemien-sammelnDie Ferrero Lovebrands-Treuepunkte-Sammelaktion verspricht nette Gimmicks in Optik von Ferrero-Süßigkeiten. Allerdings muss teilweise erstmal ein ganz schöner Berg an Naschwerk gekauft (und gegessen) werden, bevor die Punkte für eine Prämie reichen. Satte 90 Punkte werden für die Hängematte fällig. Lieber vorher kurz überschlagen, ob es da nicht vielleicht eine kostengünstigere Alternative im Handel ganz ohne Kalorien gibt.