Zentis

„Puren Fruchtgenuss“ verspricht Zentis mit seinen neuen Konfitüren – und das heißt: viel Frucht, aber weniger Zucker, womit es für „anspruchsvolle und ernährungsbewusste Genießer“ ideal sei, wie Zentis sagt. Denn statt der bei Konfitüren üblichen 56 Gramm Gesamtzucker enthält Zentis 75% Frucht nur 42 Gramm. Erhältlich ist Zentis 75 % in den Sorten Aprikose, Erdbeere, Erdbeer-Orange, Himbeere, Pfirsich-Maracuja und Schwarzkirsche. Mit etwas Glück gibt es bei der Verlosung ein Genusspaket mit Kostproben von Zentis zu gewinnen.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 75x Zentis Genusspaket, gefüllt mit drei Sorten 75 % Frucht

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage auf der Zentis-Website beantworten („Wie viel Gramm Zucker enthält die Zentis 75% Frucht? – 42, 75 oder 48?“) und Teilnahmeformular ausfüllen. Im Aktionszeitraum wird täglich ein Gewinner ermittelt. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.02.2019

Mehr Infos und Teilnahmbedingungen: www.zentis.de/Markenwelt/Aktionen-Rezepte/Inspiration-pur-mit-Zentis-75-Frucht

- Werbung -