Wasa Knusperpost

Wer Freunden eine knusprige Freude machen möchte, hat dank Wasa jetzt dafür Gelegenheit – noch dazu gratis. Zumindest für alle, die eine Packung Wasa gekauft haben. Denn sie können eine weitere Packung, zusammen mit einem persönlichen Gruß, an einen Freund verschicken lassen.

Was bekomme ich geschenkt? eine Wasa Knusper-Post – ein Probepäckchen also. Es wird an einen Wunschempfänger samt persönlicher Notiz des Absenders geschickt. In der Knusperpost-Box ist eine Portionspackung Wasa Knäckebrot oder Wasa Sandwich enthalten.

Was muss ich dafür tun? Im Aktionszeitraum (1.1.2019 bis 15.4.2019) beliebiges Wasa-Produkt kaufen, den Kassenbon auf der Wasa-Knusperpost-Aktions-Website hochladen und die Empfänger-Adresse angeben.

Woher kommt der Name Wasa? Wasa ist ein Kunstwort, das an den schwedischen König Gustav Vasa erinnern soll.

Funfact

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Aktion endet: 15.4.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.wasa-knusperpost.com