Super Dickmanns

So süß schmeckt Glück nur selten: Super Dickmann’s hat in seine Schokokuss-Verpackungen insgesamt 20 Glückswaffeln verpackt. Wie die schmecken? Vermutlich wird das niemand herausfinden. Denn wer eine solche Glückswaffel mit einem Kleeblatt darauf findet, hat 5555 Euro gewonnen. Doch dafür muss er die Waffel allerdings an den Hersteller einsenden. Die Supersuche nach dem Glücks-Dickmann ist pünktlich zum neuen Jahr gestartet. Insgesamt werden 111.100 Euro ausgespielt.

Was kann ich gewinnen? 20x 5555 Euro

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung Super Dickmann’s (mit Aufdruck „Supersuche nach dem Glücks-Dickmann“) kaufen und die Waffeln unter den neun Schokoküssen anschauen. Ist ein Glücksklee-Symbol darauf, dann wurden 5555 Euro gewonnen. Die Waffel in diesem Fall zusammen mit der Gewinncodekarte aus der Verpackung per Post einsenden (Adresse:
August Storck KG, Stichwort: Supersuche nach dem Glücks-Dickmann, Waldstraße 27, 13403 Berlin). Das Geld wird überwiesen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.3.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.dickmanns.de/silvester