KitKat

Es wird hyggelig. Bitte was? „Hygge“ heißt das ganz besondere Lebensgefühl – glücklich, gemütlich, geborgen. Das Wort (und die Lebenseinstellung drumherum) stammen aus dem Dänischen. Und auch in Deutschland ist hygge zu finden – zum Beispiel beim aktuellen Gewinnspiel auf dem Nestlé Marktplatz. Mit etwas Glück gibt es dort eine ganze Kiste voller hyggeliger Süßigkeiten zu gewinnen – Produktpakete mit schokoladigen Leckereien aus dem Nestlé-Sortiment wie KitKat, Choco Crossies, Choclait Chips oder Lion.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 15x Produktpaket von Nestlé mit KitKat (Chunky Salted Caramel Fudge, Chunky Peanut Butter und Ruby), Choco Crossies, Chocolat Chips, Lion, sowie Nestlé Chococino, dazu Nescafé Gold Original inklusive zwei 2 Nescafé Gold Tassen (Wert: je 20 Euro)  

Woher kommt der Begriff Hygge? Richtige Antwort: Dänemark

Lösung der Gewinnspielfrage

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage auf der Nestlé-Marktplatz-Website lösen („Woher kommt der Begriff Hygge? Dänemark, Afrika oder Alaska?“). Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.01.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nestle-marktplatz.de/mitmachen/gewinnspieluebersicht/gewinnspiel?id=hygge-2019

- Werbung -