Nesquik trinkfertig verlost Familienurlaub mit HolidayCheck

Der Sommer kann kommen – oder auch Herbst, Winter, Frühling: Hauptsache Urlaub! Den gibt es aktuell beim Gewinnspiel von Nestlé Nesquik trinkfertig mit etwas Glück ganz umsonst. Nesquik trinkfertig, der Kakao in der Box samt Strohhalm von der Molkerei Frischli, verlost gemeinsam mit dem Hotelbewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck für Familienurlaub am Wunschort. Gesamtwert: rund 10.000 Euro.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 3x Familienurlaub (Wert: je 3333 Euro), einzulösen bei einer Buchung bei HolidayCheck (einzulösen bis 31.12.2019).

Wie kann ich gewinnen? Im Aktionszeitraum (1.01.2019 bis 31.05.2019) eine Packung Nesquik trinkfertig kaufen und den Kassenbon auf der Website von Frischli hochladen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.5.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.frischli.de/gewinn/

- Werbung -