Manner Waffeln

Die Haselnüsse aus Neapel verliehen der „Neapolitaner Schnitte“ von Männer ihren Namen. Auch 120 Jahre nach ihrer Geburtsstunde gehören die Waffeln von Manner zu den Süßwaren-Klassikern – und das nicht nur in Österreich. Einen Winterurlaub im Heimatland der süßen Schnitten gibt es beim aktuellen Manner-Gewinnspiel zu gewinnen. Dazu ist lediglich ein gutes Gedächtnis und die nötige Portion Glück gefragt.

Was kann ich gewinnen? 7 x Urlaub für bis zu 4 Personen mit 3 Übernachtungen plus Halbpension und Skipass in der Region Dachstein Salzkammergut ) für die Wintersaison 2019/20.

Wie kann ich gewinnen? Einfach das Merk-Spiel auf der Aktionswebsite spielen und Gewinnformular ausfüllen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.04.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: