Hakle Dick & Durstig

Spuren finden und gewinnen heißt es beim aktuellen Gewinnspiel der Hakle Dick & Durstig Haushaltstücher: Zum Start des Kinofilms „Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer“ wird der Hauptdarsteller in Plüschform verlost. Migo (deutsche Film-Stimme: Kostja Ullmann) heißt er und ist ein liebenswerter Yeti. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als er entdeckt, dass es Menschen gibt.

Was kann ich gewinnen? 100x Plüschfigur Migo (Höhe: ca 38 cm), der Leinwand-Held aus „Smallfoot“

Wie kann ich gewinnen? Gewinncode aus der Aktionspackung Hakle Dick & Durstig auf der Website eingeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.03.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.dickunddurstig.de/smallfoot