Dr. Best Beauty Edition: Beauty-Bag-Set von LOQI geschenkt

Schöner Zähneputzen – und dafür noch ein schickes Geschenk bekommen: Das geht mit den Zahnbürsten der Dr. Best Beauty Edition. Denn wer zwei Aktionsprodukte kauft (Polimed-Doppelpack, Atemfrisch-Doppelpack oder Vibration Polimed), bekommt ein dreiteiliges Beauty-Bag-Set von LOQI geschenkt.

- Werbung -

Was bekomme ich gratis? Beauty-Bag-Set von LOQI mit drei Taschen in verschiedenen Farben und Größen im Wert von rund 15 Euro. Die Taschen gibt es in den Größen Mini (klassisches Gold, 13×23 cm), Midi (funkelndes Silber, 20×27 cm) sowie Maxi (strahlendes Rosé-Gold, 25×32 cm). Die Bags sind jeweils mit Metallic-Reißverschluss ausgestattet.

Was muss ich dafür tun? Zwei Aktionsprodukte der Dr. Best Beauty Edition kaufen. Die Aktionscodes, die sich in den Verpackungen befinden, müssen auf der Website von Dr. Best eingetragen werden. Das dreiteilige Taschen-Set kommt per Post.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Welche Produkte nehmen teil? Dr. Beste Polimed Doppelpack, Dr. Best Atemfrisch Doppelpack, Dr. Best Vibration Polimed.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.10.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://beauty.dr-best.de/

- Werbung -