Werder Feinkost Ketchup

Der kleine Drache Kokosnuss aus der Feder von Ingo Siegner kommt auf die Leinwand zurück: Auf in den Dschungel! heißt das neue Kino-Abenteuer. Bundessstart ist am 27.12.2018. Mit seinen Freunden, Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar, erlebt er neue Abenteuer. Passen zum Filmstart verlost Ketchup-Hersteller Werder Feinkost Fanpakete zum Film.

Was kann ich gewinnen? 25x Fanpaket zum Film „Der kleine Drache Kokosnuss 2 – Auf in den Dschungel!“ mit Kochbuch, Flummi, Schlüsselband, Tattoos, Rollstempel und einer DVD von Teil 1

Was muss ich dafür tun? Gewinnspielfrage auf der Aktionswebsite von Werder Feinkost (Wie heisst der beste Freund vom kleinen Drachen Kokosnuss? Oskar, Will oder Hans?) beantworten. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.1.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.24u-network.de/werder/