Nutella

Bei Nutella aus dem Hause Ferrero wird’s persönlich: Wer aktuell ein Aktionsglas des Schoko-Nuss-Brotaufstrichs kauft, der kann sich zwei Nutella-Etiketten bedrucken lassen, samt Foto darauf und Wunschname. Eine schöne Geschenkidee für alle, die den Aufstrich lieben und gern ihr persönliches Glas haben möchten.

Was bekomme ich geschenkt? 2 Etiketten mit Foto und Namensaufdruck, die per Internet gestaltet und dann ausgedruckt per Post zugeschickt werden. Platz für eine kleine individuelle Textbotschaft ist auch noch.

Was muss ich dafür tun? Aktionsglas Nutella (450 und 750 g) kaufen und den Aufkleber auf dem Deckel ablösen. Darunter befindet sich der Aktionscode, der auf der Nutella-Website angegeben werden muss.

Woher kommt der Name Nutella? Vom englischen „nut“ (Nuss) und der italienischen Verkleinerungsform „-ella“. Nutella heißt also: Nüsschen

Funfact

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.4.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.dein-nutella.de

Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik