Yogurette Muffin-Förmchen

Winterzeit – Zeit zum Backen. Schon gewusst, dass das auch mit Yogurette als Backzutat funktioniert? Drei passende Rezepte finden sich aktuell auf den 10er-Aktionspackungen von Yogurette Erdbeere, zum Beispiel Macarons mit Yogurette-Frischkäse-Füllung. Weitere Yogurette-Rezepte gibt es auf der Website. Und die passenden Backhilfe gibt es obenauf dazu – auch noch geschenkt. Yogurette hat Muffin-Förmchen aus Silikon im 3er-Set als Gratis-Aktion zu vergeben. Dafür müssen drei Aktionspackungen der Schokoriegel von Ferrero gekauft werden.

Was bekomme ich geschenkt? Ein 3er Set Muffin-Förmchen aus Silikon von Original Kaiser.

Was muss ich dafür tun? Drei Aktionspackungen Yogurette (10er, Sorte Erdbeer) kaufen und die Aktionscodes aus der Packung auf der Website eintragen. Die Muffin-Förmchen kommen per Post.

Muss ich etwas kaufen, um teilnehmen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.2.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.backen-mit-yogurette.de