Ravensburger verlost Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1

Ravensburger Kreuzfahrt Mein Schiff

„Beautiful Places“ können Puzzle-Fans mit Ravensburger entdecken. Zum einen auf den Puzzles selbst, die die schönsten Plätze der Welt als Motiv zeigen – in der Reihe „Puzzle Highlights“ müssen allerdings erst alle 1000 Teile zusammengefügt werden. Zum anderen auf der Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1. Die gibt es aktuell zu gewinnen in der gemeinsamen Aktion von Ravensburger und Tui Cruises. Dank Premium All-inclusive-Konzept übrigens ist für den Gewinner auf der Reise von Frühstück bis Abendessen alles dabei.

Was kann ich gewinnen? 1x Kreuzfahrt über 10 Tage mit Mein Schiff 1 für 2 Personen in Balkonkabine von New York bis in die Dominikanische Republik. Inklusive An- und Abreise. Reisetermin: November 2019.

Wie viele Puzzleteile haben die Puzzle Highlights 2018 von Ravensburger? Richtige Antwort: 1000 Teile

Lösung der Gewinnspielfrage

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage („Wie viele Puzzleteile haben die Puzzle Highlights 2018 von Ravensburger?“) auf der Aktionswebsite beantworten. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 15.1.2019

Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen: www.ravensburger.de/puzzle-world/themenwelten/beautiful-places/index.html