Purina Gourmet verlost Katzenfutter-Geschenkboxen mit individuellem Magnet

Katzen-Besitzer aufgepasst: Der Weihnachtsschmaus für den Plüschtiger kommt dieses Jahr von Purina Gourmet – mit etwas Glück gratis. Beim Weihnachtsgewinnspiel von Purina gibt es Gourmet-Geschenkboxen zu gewinnen, jeweils mit individuellen Magnet, auf den der Katzenname aufgedruckt wird.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 222x Gourmet-Geschenkboxen mit individuellem Gourmet-Magneten. Jede Box enthält zwölf Feinschmecker-Menüs sowie einen Magnenten, auf den der Name der Katze und eines von drei emotionalen Katzenzitaten aufgedruckt wird.

Wie kann ich gewinnen? Auf der Purina-Website im Gourmet V.I.C. Lounge-Bereich anmelden. V.I.C. steht für Very important cat, die Mitgliedschaft ist kostenlos. Dort das Gewinnspielformular ausfüllen und den gewünschten Katzennamen angeben, außerdem eines von drei Katzenzitaten auswählen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 4.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.purina-gourmet.de/aktionen/weihnachtsgewinnspiel/

- Werbung -