Président Ziegenfrischkäse gratis testen

Der handgeschöpfte Ziegenfrischkäse ist das neuste Produkt im Hause Président. Aus 100 Prozent Ziegenmilch und ohne Konservierungsstoffe wird der Frischkäse in einer Käserei im Südosten Frankreichs hergestellt. Dank Cashback-Aktion auf scondoo kann der Ziegenkäse aktuell sogar kostenlos probiert werden.

- Werbung -

Was kann ich gratis testen? Eine Packung Président geschöpfter Ziegenfrischkäse, 150 Gramm.

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung Ziegenfrischkäse kaufen, Kassenbon fotografieren und in der scondoo-App hochladen. Ab 4 Euro kann das Cashback-Guthaben auf das Bankkonto oder per Paypal ausgezahlt werden.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach testen? Nein

Aktion endet: 15.12.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://scondoo.de/deal/4693443194388480/président-ziegenfrischkäse?bid=136267-41819

- Werbung -