Chavroux Ziegenkäse

Die „milde Zartheit von Chavroux“ können Ziegenkäse-Fans jetzt ganz kostenlos genießen. Denn Chavroux hat im Supermarkt Aktionsprodukte liegen, für deren Kauf es den Preis erstattet gibt. Gleich vier Sorten (2x Pyramide, Weichkäserolle oder Scheiben) stehen zur Auswahl.

- Werbung -

Was kann ich gratis testen? Eines dieser Produkte: Chavroux Ziegenkäse Pyramide (Natur oder Kräuter), Weichkäserolle oder Scheibenkäse.

Was muss ich dafür tun? Aktionspackung Chavroux Ziegenkäse (mit Sticker „Jetzt gratis probieren“) kaufen und ein Foto von Kassenbon und Verpackung auf der Website von Chavroux hochladen. Der Kaufpreis wird erstattet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.1.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://ich-liebe-kaese.de/kaesemarken/chavroux/jetzt-gratis-probieren/

- Werbung -